Die Bibel – Lutherbibel 1912

$0.00

eBook
Die Bibel – Lutherbibel 1912 – Altes und Neues Testament. Zur einfachen Navigation enthält das Inhaltsverzeichnis Links zu Büchern und Kapiteln in dieser Bibel! Von dort führen Links einfach wieder zurück zum Ausgangspunkt!

SKU: LB 57052 FREE Category:

Description

Download free from:
Amazon Kindle B&N Nook Google Play Apple iBooks
 

Die Bibel | Lutherbibel 1912 | Altes und Neues Testament

Zur einfachen Navigation enthält das Inhaltsverzeichnis Links zu Büchern und Kapiteln in dieser Bibel! Von dort führen Links einfach wieder zurück zum Ausgangspunkt!

Beispielschrift

1 Ich bin der rechte Weinstock, und mein Vater der Weingärtner. 2 Eine jegliche Rebe an mir, die nicht Frucht bringt, wird er wegnehmen; und eine jegliche, die da Frucht bringt, wird er reinigen, daß sie mehr Frucht bringe. 3 Ihr seid schon rein um des Wortes willen, das ich zu euch geredet habe. 4 Bleibet in mir, und ich in euch. Gleichwie die Rebe kann keine Frucht bringen von ihr selber, sie bleibe denn am Weinstock, also auch ihr nicht, ihr bleibet denn in mir. 5 Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Wer in mir bleibt und ich in ihm, der bringt viele Frucht, denn ohne mich könnt ihr nichts tun. 6 Wer nicht in mir bleibt, der wird weggeworfen wie eine Rebe und verdorrt, und man sammelt sie und wirft sie ins Feuer, und müssen brennen. 7 So ihr in mir bleibet und meine Worte in euch bleiben, werdet ihr bitten, was ihr wollt, und es wird euch widerfahren. 8 Darin wird mein Vater geehrt, daß ihr viel Frucht bringet und werdet meine Jünger.

9 Gleichwie mich mein Vater liebt, also liebe ich euch auch. Bleibet in meiner Liebe! 10 So ihr meine Gebote haltet, so bleibet ihr in meiner Liebe, gleichwie ich meines Vaters Gebote halte und bleibe in seiner Liebe. 11 Solches rede ich zu euch, auf daß meine Freude in euch bleibe und eure Freude vollkommen werde.

Veröffentlicht von Aneko Press. Unsere Mission ist einfach, aber grundlegend – dass die Menschen die Heilige Schrift so lesen, wie sie ist und was sie sagt.
 


PDF eBook

 

 

Additional information

Type

eBook

Font

Variable

Books

Old and New Testament

ISBN

978-1-62245-705-2

Go to Top